| Home | Philosophie | Team | Standorte

Herzlich Willkommen

Als Inhaber des Rosenheimer Bestattungsunternehmens Georg Stelle setze ich eine lange Familientradition fort: Schon mein Großvater und auch mein Vater haben in Rosenheim seit über 90 Jahren Särge hergestellt und ausgeliefert.

War es anfangs lediglich das Herstellen und Liefern der Särge, und später auch der Sarg-Innenausstattungen,so übernehme ich seit der Gründung meines Bestattungsunternehmens im Jahr 1976 sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit einem Trauerfall.

Seit 1996 befindet sich mein Büro am Ludwigsplatz 17, am Grünen Markt, wo ich in ruhiger Atmosphäre Angehörige von Verstorbenen über alle Einzelheiten für eine würdevolle und individuelle Bestattung informiere und berate.

Dieses Gespräch kann auf Wunsch selbstverständlich auch in der Wohnung der Angehörigen stattfinden.

Ich informiere Sie gerne!

Georg Stelle Bestattungen

© 2018 Georg Stelle Bestattungen :: Impressum | Datenschutz
Ludwigsplatz 17
Am Grünen Markt
83022 Rosenheim
Tel.: 08031 - 3 78 36
Fax: 08031 - 38 09 85